+4915224259806 info@mv-kunstgalerie.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
C.u.W.Courtois C.u.W.Courtois aus Stralsund schrieb am 8. Oktober 2023 um 11:00
Hallo,so freundlich wurden wir in noch keiner Galerie,die zugleich Wohnung ist, begrüßt und persönlich mit den geschaffenen Objekten und Bildern vertraut gemacht.Einer Einladung zum Kaffee folgten wir gerne und bedanken uns für das offene und sehr herzliche Gespräch,zu dem auch die Tochter (die auch künstlerich tätig ist) einiges beizutragen hatte. Danke für diesen schönen Nachmittag!!! Wolfgang und Cordula
Christian Neumann Christian Neumann aus Marlow schrieb am 23. Mai 2023 um 15:24
Hallo WolfgangIch freue mich schon auf Pfingsten . Habe im Museum eine Vitrine mit Keramik von FKK Schaumanufaktur .Besuch mich am Donnerstag oder wenn du Zeit hast.. Ruf mich dann vorher an unter ***** oder ***** in Allerstorf.Grüße Neumi
Jan Michaelsen Jan Michaelsen aus Wedemark / Region Hannover schrieb am 13. März 2023 um 10:11
Lieber Wolfgang, tolle Bilder, so viel Kreativität und verschiedene Techniken. Vermutlich würde man dahinter einen 25-jährigen in Berlin, London, New York vermuten. Aber wer Dich kennt, der ist nicht überrascht, aber voller Respekt. Ich freue mich auf noch ganz viel kreatives von Dir. Beste Grüße, Jan
Barbara Arndt Barbara Arndt aus Flensburg schrieb am 6. Januar 2023 um 9:47
Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Bilder von dir sehe.
Tweety Tweety schrieb am 5. Januar 2023 um 16:03
Sehr schöne übersichtliche Internetseite. Die Bilder begeistern mich immerwieder und ich freue mich stets auf neue.
Torsten Torsten schrieb am 5. Januar 2023 um 11:00
Gratulation, eine tolle webpage mit wirklich schönen Malereien. Werde hier öfters einmal "vorbeischauen". Weiter so!
Detlef Szonn Detlef Szonn aus Groß Schacksdorf schrieb am 1. Oktober 2022 um 10:32
Nachdem ich bei unserem Klassentreffen September '22 erfuhr,das ich mit einem Kunstmaler paar Jahre das Klassenzimmer teilte,war ich natürlich neugierig und total überrascht über die Art und Darstellung seiner Malerei.Ich bin echt begeistert !!!
Günther Günther schrieb am 8. August 2022 um 10:03
Schaue öfter hier mal vorbei, tolle Bilder super Themen, auch die Seite wird immer übersichtlicher .LG