Galerie Besichtigung
In der Regel können die Werke eines Künstlers in einer Galerie, oder in einer dem Künstler gewidmeten Ausstellung besichtigt werden.
Das Wohnhaus eines Künstlers wird nach dessen Ableben manchmal zu einem Museum mit Galeriecharakter.
Da ich ein ungeduldiger Vertreter der menschlichen Gattung bin, wollte ich nicht bis zu meinem Ableben warten.
So entschloss ich mich, meine durch mich bewohnte Galerie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
So können sie die Ergebnisse meiner künstlerischen Tätigkeit in meinem häuslichem Umfeld betrachten.
Gleichzeitig führe ich Sie persönlich durch die Ausstellung.
Dieses ist natürlich nur in kleinen Gruppen möglich. Es handelt sich schließlich um eine ca. 125 m² Wohngalerie, in der jedoch ca. 100 Bilder präsentiert werden.
Was erwartet Sie in der Galerie:
– Ölgemälde – Portrait; Tierportrait; Blumenbilder; heimische Landschaftsbilder, abstrakte Malerei.
– Acrylbilder – Kunstvoll gestaltete Bilder in Pouring Technik.
– Kunstvoll gestaltete Straußeneier.
– Bilder und kunsthandwerkliche Artikel meiner Tochter.
– In meinem Shop können Sie selbst angefertigte Artikel erwerben, wie z.B. kunstvoll gestaltet Straußeneier; Postkarten mit unseren Motiven; selbst gefertigter Schmuck und Schlüsselanhänger usw.
Wichtiger Hinweis: es gibt keine festen Öffnungszeiten.
Eine Besichtigung kann ausschließlich nach vorheriger Terminabstimmung durchgeführt werden.
Terminabstimmung unter:
E-Mail : Wolf.1954@icloud.com
oder
Telefon : +49 152 24259806

Mit ausgewählten Bildern bin ich nun auf einer internationalen Online Galerie Zeitgenössischer Maler vertreten.
In dieser Galerie präsentieren derzeit 571 Maler insgesamt 5956 Gemälde.
Diese Galerie ist in jedem Fall ein Besuch wert. Unendlich viele, sehr interessante Stielrichtungen und Themen kann man dort entdecken. Werke von hoch anerkannten Profis bis zu Hobbykünstlern, wie ich einer bin, ist dort alles vertreten.
Da ist wirklich für jeden Kunstliebhaber etwas dabei.
Das ist der Link zu dieser Galerie:

https://www.kunstmaler.online/wolfganghube/